Über mich

Ich bin Katja, wurde jedoch von meiner Mum schon immer KATINKA genannt, bin 29 Jahre jung (oder inzwischen doch „alt“?) und wohne in der Nähe von Bremen.

SONY DSC

Zusammen mit meinem Partner reise ich unglaublich gerne und konnte schon so manchen traumhaften Ort auf der Welt bewundern. Aber noch viel mehr, als ich schon gesehen habe, steht uns noch bevor: Oh ich möchte so gerne eine Safari in Südafrika machen, im Schnee durch Island stampfen, im Wohnmobil die wilden Bären in Kanada bestaunen und in Australien mit dem Rucksack reisen. Ich möchte in einer einsamen Hütte in Lappland wohnen und dort mit einem Huskyschlitten fahren, ich möchte den „CN-Tower“ in Toronto sehen und all die Antiken Bauten in Rom – ihr seht: es sind noch so viele Träume offen und es gibt noch so viele wundervolle Orte zu bestaunen.

2013 haben wir unsere erste Kreuzfahrt gemacht und sind große „mein Schiff“ Fans geworden. Dazu werde ich einiges Berichten. 2o17 werden wir das erste Mal „Aida“ testen und Ende des Jahres nehmen wir mit der MS6 Kurs auf New York. Steigt ein und kommt mit; auf die kleinen und großen Abenteuer, die uns erwarten!

Advertisements